Wolfgang Berendsohn

Rechtsanwalt

Wolfgang Berendsohn

Elisabeth Burczyk

Rechtsanwältin

tl_files/berendsohn/img/anwalt2.jpg

Ursula Hein

Rechtsanwältin

Ulla Hein

Klaus Maßmann

Rechtsanwalt

Klaus Maßmann

Ernst Mayer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Ernst Mayer

Björn Stehn

Rechtsanwalt

Björn Stehn

Friedrich-W. Reineke

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Friedrich Reineke

Michael Kraft

Rechtsanwalt

tl_files/berendsohn/img/anwalt8.jpg

Friedrich-W. Reineke

Rechtsanwalt Friedrich-Wilhelm Reineke wurde 1963 in Lüneburg geboren. Er studierte an der FU Berlin und an der Universität zu Köln Rechtswissenschaft. In Köln legte er sein erstes juristisches Staatsexamen ab. Nach der Ableistung des Zivildienstes in Emmendingen (Freiburg) absolvierte er ein einsemestriges Ergänzungsstudium an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer.

Zum Referendariat kam Rechtsanwalt Reineke zurück in den Norden nach Hamburg. Hier ist er - mit einer zweijährigen Unterbrechung durch eine Rechtsanwaltstätigkeit in Lüneburg - seit 1992 als Rechtsanwalt tätig.

Seit 1996 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht und als solcher schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig.

  

  •  Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV)
  •  Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des DAV

 

Weitere Informationen finden Sie auf www.reineke-ra.de